Catmail

mail@gerd-fruestueck.de

Update04.10.09

Auch im
Rosenhof in Marienthal
 bei Geisenheim
 im Rheingau
hängen einige meinerBilder.

über mich
GerdAntik1JPG
GerdAntik2JPG

Ich könnte natürlich einen Link zu meiner Personalakte legen, aber es ist einfacher, wenn ich nur ein paar positive Aspekte vorstelle, unterstützt durch Bildmaterial, was einem modernen Betrachter  sicherlich entgegenkommt.

IchBinJaBeiEuch_AufschriftKopie

Hier ist ein Gemälde aus meiner früheren Existenz (klicken!)
 Es entspricht weniger meinem persönlichen Stil, genauer gesagt: der Künstler (Franzisco oder Francesca oder so) konnte offensichtlich keine Haare malen.
Dafür ist mein Lieblingsbuch drauf
.

Dies ist mit Hilfe der Computertechnik entstanden
 - also nach meiner Wiedergeburt.
Ist zwar etwas gelb (meine Leberwerte sollte ich prüfen lassen),
aber dafür habe ich ein paar Haare mehr.

Weil das Bild von dem Franzesko mir nicht so gefallen hat, habe ich mich nochmal abmalen lassen - diesmal  vom Hofmaler Louis des XV., mit extra viel  Haaren.
Deswegen bin ich auch so fröhlich (klick!)

Gerd

Es ist wieder einmal wie immer:
 alles muss man selbst machen.

Links ist eines meiner Aquarelle.
Etliche andere kann man in Galerie 1 und Galerie 2  bewundern.